Montag, 1. Februar 2016

Rehoboth

Anlässlich Veronikas Geburtstags sind alle ASC Freiwilligen am Samstag Mittag nach Rehoboth gefahren. Obowohl Rehoboth nur 80km von Windhoek entfernt ist, ist es doch um einiges heißer und die Sonne stärker.
Es war echt cool mal Veros und Davids bescheidenes Häuschen und ihren Arbeitsplatz am Damm zu sehen.
Veros Feier war an einem öffentlichen Pool. Wir haben einen Mix aus Wasserball und Schweinchen in der Mitte gespielt, gebraait (afrikanisches Wort für grillen) und eine kleine Olympiade, wenn man das überhaupt so nennen kann, veranstaltet. Hier möchte ich gerne eine DRK - Freiwillige zitieren, die das ganze nur kopfschüttelnd beobachtet hat: ,, Auf so eine Idee kommen auch nur Sportfreiwillige.''
Insgesamt war es ein echt lustiger Abend. Ein großes Danke an Vero. :-)




Bis bald,

Xenia


1 Kommentar: