Dienstag, 22. Dezember 2015

Bad News

Gestern morgen waren wir nochmal beim Arzt um uns durchchecken zu lassen. Dieser hat mir dann von unserer geplanten Südafrika Reise abgeraten, da ich doch zu angeschlagen wäre.
Das hat mich echt verärgert und vor allem traurig gemacht. Jedoch gab es jetzt ein kleines Problem, es wäre keiner mehr in Windhoek. Somit habe ich  mich nach langem hin und her dazu entschieden die Feiertage in Deutschland bei meiner Familie zu verbringen und bin kurzer Hand am selben Abend in den Flieger gestiegen.
Es war echt ein komisches Gefühl Namibia zu verlassen und meine Familie wiederzusehen. Einerseits habe ich mich natürlich extrem gefreut, aber andererseits hätte ich die Feiertage und die restlichen Ferientage auch gerne mit meinen Mitfreiwilligen verbracht.
Glücklicherweise gibt es das Internet und Whats App, so wurde ich ständig auf dem laufenden gehalten und natürlich extrem neidisch gemacht mit tollen Bildern und lustigen Videos.
Danke nochmal an Hanna, Merle und Nicola ;-)

Liebe Grüße aus Bochum

Xenia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen